alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaKatastrophe in Instanbul3 Beiträge
AutorPatr8ick8 W.8, Albstadt / Baden-Württemberg581752
Datum10.09.2009 11:12      MSG-Nr: [ 581752 ]1509 x gelesen

Hallo Bernhard!

Ich möchte da nur mal an das Killertal-Hochwasser bei uns erinnern, das im Juni 08 mir eine Schlaaflose Nacht bereitet hatte.

Als meien Eltern das Unwetter in Istanbul gesehen haben, waren sie ganz erschrocken darüber, dass komplette LKWs vom Wasser mitgerissen wurden. Ich hab ihnen dann gleich gesagt, dass sie dafür nur über den Berg ins Nachbartal müssten, das gleiche ist dort auch passiert. Glück des LKW-Fahrers damals war aber, dass sich sein Fahrzeug zwischen ein paar Häusern verkeilt hat und er so nur ein paar Meter geschwommen ist.

Gruß Patrick


Das war meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.09.2009 21:37 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 10.09.2009 10:00 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 10.09.2009 11:12 Patr7ick7 W.7, Albstadt

0.126


Katastrophe in Instanbul - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt