Rubrik | Sonstiges |
zurück
|
Thema | Einsatzannahme in Leitstellen | 11 Beiträge |
Autor | Manu8el 8S., Westerwald / Rheinland-Pfalz | 574063 |
Datum | 03.08.2009 15:41 MSG-Nr: [ 574063 ] | 4553 x gelesen |
As Far As I Know - Soweit ich weiß
Geschrieben von Andrè Dreßler.. und es geht ja noch weiter, mit dem Klick auf den "Alarm"-Button ist es ja noch nicht getan.
Abhängig von den verwendeten Alarmierungsnetzen (digitale Alarmierung) den verwendeten Parametern und der übermittelten Textlänge folgt eine Zeit X ehe der Alarm wirklich beim Empfänger ankommt.
AFAIK werten die beides aus.
Geschrieben von Andrè DreßlerAber wie gesagt, in erster Linie geht es mir vorerst um die reine Annahmezeit und da hat der Link schon entprechend brauchbare Infos geliefert.
Ah, ok. Es ging dir also um die zeit vom ersten Klingeln bis zur Gesprächsannahme und nicht wie von mir zwischenzeitlich vermutet um die Gesprächsdauer.
Ggf. kannst du die Kontaktieren und die "Klingelzeit" nach den einzelnen Rufnummern aufgeschlüsselt erfahren.
Aus der Internetseite geht leider nicht hervor ob der dort angegebene Wert nur für die 144 (Notruf) oder das Mittel aller Telefonnummern ist.
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 03.08.2009 13:24 |
 |
Andr7è D7., Calau |
| 03.08.2009 14:03 |
 |
., Westerwald |
| 03.08.2009 15:21 |
 |
Andr7è D7., Calau |
| 03.08.2009 15:41 |
 |
., Westerwald | |