alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
RubrikSonstiges zurück
ThemaBibliothek FFB3 Beiträge
AutorNico8 S.8, Geislingen / Ba-Wü573814
Datum02.08.2009 19:06      MSG-Nr: [ 573814 ]1633 x gelesen

Ich war im Rahmen meiner Diplom-Arbeit bzw. der Recherche einen Tag in der Bibliothek und war sehr zufrieden mit
a) der Auswahlmöglichkeit an Literatur/Fachzeitschriften
b) der Freundlichkeit und Mithilfe der Mitarbeiter(innen).

auch der Kaffe war lecker ;)...

Auf die Bibliothek wurde ich durch I-Net-Recherche und durch einen Hinweis meines ehemaligen KBM aufmerksam.

Auf dem Postweg dagegen hab ich noch nie was angefordert, dazu kann ich leider nichts sagen


Meine Meinung,wer damit nicht konform geht, ok, wir leben in einem freien Land


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2009 17:37 Joch7en 7S., Wörth-Maximiliansau
 02.08.2009 17:42 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 02.08.2009 19:06 Nico7 S.7, Geislingen

3.476


Bibliothek FFB - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt