News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF 3,5 bzw. 4,25 t - und die Entwicklung darüber hinaus | 186 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 562198 | ||
Datum | 05.06.2009 08:47 MSG-Nr: [ 562198 ] | 180242 x gelesen | ||
Geschrieben von Christof Strobl Man hätte halt dann z.B. auf einem LF nur noch zwei Geräte und auf einem TSF ebenfalls nur zwei, beide dann nicht mehr für den Erstangriff geeignet. Welche grandioser "Fortschritt".... Ich warte auf den Unfallbericht, der da lautet, dass in Erkennung einer Lebensgefahr für eine Katze ein FA mit einem zweiten Mutwilligen das 1. OG gestürmt hat, einen Unfall erleidet und leider beide versterben, weil der SiTr erst mit dem übernächsten Auto kommt, weil das nächste zwar 2 PA aber keine passenden Träger (leider war der Einsatz tagsüber) dabei hatte.... Geschrieben von Christof Strobl Wir haben zum Glück in unserer Wehr dieses Problem (noch) nicht. Feuerwehren sind so zu organisieren und aufzustellen, dass das Problem gar nicht erst auftritt! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|
1.111