News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF 3,5 bzw. 4,25 t - und die Entwicklung darüber hinaus | 186 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8F., Fürth / Hessen | 561988 | ||
Datum | 04.06.2009 15:15 MSG-Nr: [ 561988 ] | 179897 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Ulrich Cimolino 1. aus Redundanz zum Rest-Potential Da kann ich ja auch ohne Probleme für PA auf den TSF plädieren. Wenn man in andere Stadt-/Ortsteile aus Redundanzgründen ein Fahrzeug stellt was schlicht und ergreifend vermutlich das 4-5-fache kostet wie das Fahrzeug, das eigentlich notwendig wäre... Geschrieben von Ulrich Cimolino KLF => vgl. zig andere Diskussionen dazu! Lass das KLF mal KLF sein, dann schreiben wir eben ein TSF rein. Und nun? PA drauf oder nicht? Viele Grüße Christian Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr! besucht die Feuerwehr Steinbach "Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann" (Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|