News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF 3,5 bzw. 4,25 t - und die Entwicklung darüber hinaus | 186 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 561435 | ||
Datum | 02.06.2009 10:00 MSG-Nr: [ 561435 ] | 181431 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael Weyrich Hier hilft nur, vor allem tagsüber genügend (Orts-)Wehren zusammen zu alarmieren, damit dann (hoffentlich, garantieren kann auch das keiner) genügend PA-Träger zur Verfügung stehen. Alles andere bringt nix. Ein anderes Fahrzeug ändert da auch nix dran. M.E. dauerhaft der völlig falsche Ansatz. Dann landest Du irgendwann bei 15 Wehren alarmieren, um 10 FA zu bekommen.... Das ist der endgültige Tod des planbaren Hilfeleistungsansatzes durch leistungsfähige Feuerwehren! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|