News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF 3,5 bzw. 4,25 t - und die Entwicklung darüber hinaus | 186 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 561268 | ||
Datum | 01.06.2009 17:36 MSG-Nr: [ 561268 ] | 182218 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Tobias Josef Riesch wobei es sich wahrscheinlich um sowas gehandelt hat. Mit Übergangsstück für "Schneeanlage" ;-) Alleine wegen der Gruppenbesatzung und !Allrad! mit dem deutschen TSF nur bedingt vergleichbar. Mit Gruppenbesatzung nicht, mit Allrad JA!, aber dann nicht so, sondern echt Geländegängig. Und dann natürlich >3,5t (warum denn auch nicht? (wenn Str schon so viel wiegt), müssen ja nicht gleich 6t werden...) mkg hwk | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|