alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikEinsatz zurück
ThemaEvakuierung von 400 Personen3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8T., Recklinghausen / NRW559989
Datum24.05.2009 23:08      MSG-Nr: [ 559989 ]2024 x gelesen

Hallo Christian!
Selten ist so etwas schon. Aber eigentlich doch nicht spektakulär. Wenn die Leute in einer Reithalle feiern, dann sind sie doch sicherlich alle auch mobil und man kann sie mehr oder weniger gut aus der Halle bekommen. Inkl. Abreise von vielen mit dem eigenen PKW.
Aber trotzdem, zumindest selten und dazu bedarf es wohl ner kleinen Armee von Polizisten......
Gruß Christian


Und wie bei allen anderen auch: Alles meine private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.05.2009 22:55 Chri7sti7an 7F., Fürth
 24.05.2009 23:08 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen
 25.05.2009 09:08 Udo 7B., Aichhalden

4.405


Evakuierung von 400 Personen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt