alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLancier Hydraulik: Wer hats im Einsatz ?3 Beiträge
AutorDenn8is 8F., Senden / Nordrhein-Westfalen558837
Datum15.05.2009 23:04      MSG-Nr: [ 558837 ]1997 x gelesen

Nabend!

Auch bei uns mehrfach im Einsatz 3x LF 16/12 1x RW 2 (gerade neuer Satz!)
Es gab mal ein Problem mit der Hydraulik-Haspel. Wenn man die Feststellschraube zu weit aufgedreht hat, ist das Hydrauliköl seitlich ausgetreten und die Geräte hatten keinen Druck mehr.
War aber eher ein Bedienerfehler als ein Gerätefehler.

Beste Grüße

Dennis


_________________________________________________
Das wars von mir! Nur meine Meinung nix anderes.
Ziemlich puristisch oder?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.05.2009 18:22 ., MKK
 15.05.2009 20:22 Chri7sti7an 7M., Oberraden
 15.05.2009 23:04 Denn7is 7F., Senden

2.434


Lancier Hydraulik: Wer hats im Einsatz ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt