alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaTag der Offenen Tür in Hamburg3 Beiträge
AutorChri8sto8phe8r G8., Berlin / Berlin558685
Datum15.05.2009 07:30      MSG-Nr: [ 558685 ]1695 x gelesen

Moin Moin,

ich habe dieses Jahr bereits angefragt. Durch die Events die dieses Jahr in Hamburg stattfinden,
gibt es erst im nächsten Jahr wieder einen Tag der offenen Tür an der Landesfeuerwehrschule. Sehr Schade, aber ich freue mich so schon wieder auf meinen Besuch der Hansestadt im nächsten Jahr =)

Viele Grüße und einen ruhigen Freitag,

Christopher


Hoffe auf das Beste, rechne mit dem Schlimmsten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.05.2009 19:54 ., Schneverdingen
 14.05.2009 20:13 Marc7 B.7, Dahlenburg
 15.05.2009 07:30 Chri7sto7phe7r G7., Berlin

0.127


Tag der Offenen Tür in Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt