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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | LF 20/16 | 123 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, Aspach / Baden-Württemberg | 547906 | ||
Datum | 12.03.2009 22:30 MSG-Nr: [ 547906 ] | 141020 x gelesen | ||
Hallo Bernhard, nein, keine weiteren Fragen. Ihr oder Du hast Dir also keine Gedanken und keine Analyse gemacht. Ich ging davon aus, dass endlich mal jemand mit dieser Art Frage wenigstens versucht richtig an die Sache Fahrzeugbeschaffung ran zu gehen und sich nicht auf eine Stammtischmeinung verlässt. Ohne genaue Details zu kennen versuch ich mal meine Fragen auf Grund Deiner Information selbst zu beantworten. 1. Keine besonderen Gefahren aus dem örtlichen/industriellen Bereich (oder so unbedeutende, dass Du sie nicht erwähnt hast) folglich TSF/W oder max. LF 10/6. 2. BAB (?% VU, ?%PKWBrand, ?%LKW Brand, ?% Sonstiges), bei einer üblichen Verteilung kannst Du den LKW Brand glatt vernachlässigen. Also VU + PKW Brand. Angenommen es steht kein RW und kein TLF als 2. Fahrzeug zur Verfügung (sonst immer noch LF 10/6) dann kommt ein Fahrzeug bei der Analyse raus dass einem HLF nach Norm entspricht. Den Part techn. Hilfeleistung noch durch die in der Norm vernachlässigten Komponenten zum Unterbauen und Absichern ergänzt und gut ist. Dafür AAO entsprechend gestalten. Sodele, wo ist meine Analyse jetzt falsch und warum kein FLF beschaffen! Gruß Michael PS: Hab wohl zu viel erwartet. Und noch was zum Nachdenken: "Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, sie prüft uns bevor sie uns lehrt" Vernon Sanders Law Ich hoffe, dass keiner von Euch die Erfahrung macht schlecht belehrt worden zu sein. | ||||
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