News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | KatS und FW, zwei Welten? war mal Ersatz für TLF 16/25 | 81 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8E., Nettetal / NRW | 544454 | ||
Datum | 19.02.2009 14:56 MSG-Nr: [ 544454 ] | 19859 x gelesen | ||
Geschrieben von Kai Schaumann Hab die genauen Zahlen nicht da, aber die aktuellen Fahrgestelle von MAN und Mercedes haben eine Achslast von fast 10to hinten und vorne entsprechend 10to ist die max. zuläßige Achslast in Deutschland. Geschrieben von Kai Schaumann Soweit ich das sehe verbaut z.b. Schlingmann den 2000l Tank genau über der Achse, je 200l mehr wird der Tank 100mm größer, nach vorn. Und der Tank ist auch nur 20cm hoch oder? Wer's glaubt ;-) Gruß Thomas Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF. Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|