alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikEinsatz zurück
ThemaVorsorge war Hamburg - Fußgängerinnen von Einsatzfahrzeug erfasst4 Beiträge
AutorJago8 H.8, Köln / NRW544250
Datum18.02.2009 00:22      MSG-Nr: [ 544250 ]1443 x gelesen

Geschrieben von Christof StroblAber ob das in Bezug auf die gefahrenen Kilometer mit SoSi auch wirklich soo viele Unfälle waren

Auch eine interessante Frage - allerdings (und das scheint mir das größte Problem zu sein)
gewinnt man subjektiv bei vielen Unfällen auf Einsatzfahrten anhand der Informationen, die man dazu lesen kann den Eindruck, dass ein Großteil davon vermeidbar gewesen wäre - durch mehr Besonnenheit in der Fahrweise, weniger Tempo oder schlicht und einfach durch konsequente Nutzung der SoSi-Anlage.

Gruß Jago



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.02.2009 22:04 Klau7s B7., Isernhagen Hamburg - Fußgängerinnen von Einsatzfahrzeug erfasst
 17.02.2009 23:40 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart
 17.02.2009 23:59 Jago7 H.7, Köln
 18.02.2009 00:09 Chri7sto7f S7., Vilseck
 18.02.2009 00:22 Jago7 H.7, Köln

0.133


Vorsorge war Hamburg - Fußgängerinnen von Einsatzfahrzeug erfasst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt