alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Sondersignal
RubrikEinsatz zurück
ThemaVorsorge war Hamburg - Fußgängerinnen von Einsatzfahrzeug erfasst4 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern544248
Datum18.02.2009 00:09      MSG-Nr: [ 544248 ]1448 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Gerhard PfeifferGerade vor dem Hintergrund, dass es seit Kriegsende einige hundert Tote und einige tausend Verletzte durch Signalfahrten gab, wäre eine Thematisierung sicherlich kein Fehler.

mit Sicherheit kein Fehler! Aber ob das in Bezug auf die gefahrenen Kilometer mit SoSi auch wirklich soo viele Unfälle waren, sollte dann auch verglichen werden. Bitte nicht wieder falsch verstehen, jeder Unfall ist einer zu viel, aber auch in diesem Bereich wird es auch in Zukunft IMMER Unfälle geben.

Wenn es Möglichkeiten gibt, diese Unfälle zu reduzieren, bin ich natürlich sehr interessiert daran!


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm
http://hvo-vilseck.de/index1.html
http://cms.brk.de/Niederbayern-Oberpfalz/Amberg-Sulzbach/Bereitschaft_Sulzbach-Rosenberg



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.02.2009 22:04 Klau7s B7., Isernhagen Hamburg - Fußgängerinnen von Einsatzfahrzeug erfasst
 17.02.2009 23:40 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart
 17.02.2009 23:59 Jago7 H.7, Köln
 18.02.2009 00:09 Chri7sto7f S7., Vilseck
 18.02.2009 00:22 Jago7 H.7, Köln

0.127


Vorsorge war Hamburg - Fußgängerinnen von Einsatzfahrzeug erfasst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt