News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | DLK: Wie ist das mit der Ausladung? | 21 Beiträge | ||
Autor | Jens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen | 541826 | ||
Datum | 08.02.2009 16:36 MSG-Nr: [ 541826 ] | 5031 x gelesen | ||
Geschrieben von Sebastian Weiß Mein Gedanke kann nur greifen, wenn das tatsächliche Drehmoment des Leiterparks am Drehkranz gemessen und dadurch die Ausladung berechnet würde, denn dann ginge die Schwerpunktverschiebung in die *Messung* ein. Ist dem nicht so? Ich dacht immer die "Waage" wäre unten in der Lafette. Grüße Jens | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|