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Thema | Großfahrzeuge, war: Warum Anleiterbereitschaft so wichtig ist... | 10 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 538157 | ||
Datum | 24.01.2009 15:47 MSG-Nr: [ 538157 ] | 4891 x gelesen | ||
Geschrieben von Christof Strobl aber es gibt doch (wenige) TLF 24/50 auf Unimog die müssten doch über 14t liegen. wäre mir neu... das U-Fahrgestell ist leichter als ein 18-Tonner, daher mehr Nutzlast, aber die Grenze ist immer noch m.W. 14,1 t (und die auch nur für Fw - warum man aber gerade für die Fw die Tonnagen höher schraubt hab ich immer noch nicht verstanden, zwar überladen wir nicht "gelegentlich" wie die Baustellen, dafür fahren manche von uns IMMER VOLL oder über überladen und zu schnell...) ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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