alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaFAQ, was: flash over vs. Rauch(gas)durchzündung3 Beiträge
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü534470
Datum10.01.2009 10:14      MSG-Nr: [ 534470 ]4286 x gelesen

Geschrieben von Dennis EdnerIch hatte teilweise ganz schön zu kämpfen, vor allem mit der FAQ über Handlampen als ich das mal ausdrucken wollte, wegen den darin enthaltenen Tabellen, die wurden nicht richtig dargestellt.

Hallo!

Ich schreibe privat in Open Office, Jürgen und ich waren überrascht daß auch die Tabellen komplett mit allen Formatierungen übernommen wurden.

Das erklärt vermutlich bereits die Ursache.

Nichtsdestotrotz: Die Autoren stehen drunter, weil die in solchen Fällen gern mal behilflich sind ;-)


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2009 21:45 ., Bockenheim flash over vs. Rauch(gas)durchzündung
 08.01.2009 22:47 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 09.01.2009 03:22 Denn7is 7E., Menden
 10.01.2009 10:14 Jose7f M7., Bad Urach

0.117


FAQ, was: flash over vs. Rauch(gas)durchzündung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt