alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaFAQ, was: flash over vs. Rauch(gas)durchzündung3 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW534238
Datum09.01.2009 03:22      MSG-Nr: [ 534238 ]4604 x gelesen

Was auch hilfreich und machbar wäre, wäre es die FAQs auch als PDF-Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen, falls man die mal ausdrucken und in Ruhe lesen will. Vielleicht euch ein Funktion einbauen die die PDFs automatisch generiert (ist nicht so aufwendig, wie sich viele jetzt vielleicht denken).
Ich hatte teilweise ganz schön zu kämpfen, vor allem mit der FAQ über Handlampen als ich das mal ausdrucken wollte, wegen den darin enthaltenen Tabellen, die wurden nicht richtig dargestellt.
Wobei es auch reichen würde jeweils druckbare Versionen einzustellen, beim ausdrucken kann man sich die ja auch als PDF speichern (mit dem richtigen Programm).


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2009 21:45 ., Bockenheim flash over vs. Rauch(gas)durchzündung
 08.01.2009 22:47 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 09.01.2009 03:22 Denn7is 7E., Menden
 10.01.2009 10:14 Jose7f M7., Bad Urach

0.106


FAQ, was: flash over vs. Rauch(gas)durchzündung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt