Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Sprintshift Schaltung | 22 Beiträge |
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 525351 |
Datum | 01.12.2008 17:37 MSG-Nr: [ 525351 ] | 7653 x gelesen |
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
Geschrieben von Sebastian WeißDie Normlänge (max.) liegt bei 6m, die in Frage kommenden Fahrgestelle knapp darunter, wo ist das Problem?
das Problem ist, dass bei maximaler Ausnutzung der leider genormten Maße mit der gewünschten Ausstattung i.d.R. ein maximales Gewichtsproblem die Folge ist!
Geschrieben von Sebastian WeißKeine Angst, trotz "ELW 1,5" wird weder das Ersetzen eines ELW 2 noch stabsmäßiges Führen aus der C angestrebt. Die Bezeichnung "Besprechungsraum" ist eh irreführend, da sie eben dies suggeriert. Der ELW steht keine 10km weg und ist in der AAO eingepflegt.
warum plant Ihr dann eine "Legebatterie"?#
Geschrieben von Sebastian WeißGeschrieben von Ulrich CimolinoZu dem Thema hab ich mich hier im Forum schon n-fach ausgelassen bzw. das sogar in einem Buch beschrieben.Welches ebenfalls vorhanden ist. Ich hatte doch lediglich die breite Masse nach Erfahrungen mit den Schaltautomaten der 3,5t-Klasse-Fahrgestelle möglichst aller Anbieter gefragt, um die Frage nach einer Vollautomatik als Ausschreibungskriterium sinnvoll beantworten zu können.
Du hast MICH gefragt, Geschrieben von Sebastian Weiß
Besonders schön hätte ich es gefunden, wenn du zu meiner eigentlichen Frage auch noch was beizutragen gehabt hättest.
Darauf hab ich Dir die passende Antwort geschrieben.
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|