Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Sprintshift Schaltung | 22 Beiträge |
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 525244 |
Datum | 01.12.2008 09:29 MSG-Nr: [ 525244 ] | 7941 x gelesen |
Einsatzleitwagen
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Geschrieben von Sebastian WeißSprinter "Standard"-Länge (Radstand 3665mm) --> Ladelänge von 3265mm
Jumper L3 (Radstand 4035) 3705mm Ladelänge. Das sind keine
Du sprichst aber schon von einem ELW 1 mit 3,5 t zGM?
Geschrieben von Sebastian WeißDu propagierst doch selbst das Aufbauen der Ausschreibung auf Fakten anstatt auf Markenkult.
ja, aber AUCH die Grenzen des sinnvoll Machbaren zu erkennen!
Geschrieben von Sebastian WeißBesonders schön hätte ich es gefunden, wenn du zu meiner eigentlichen Frage auch noch was beizutragen gehabt hättest.
Zu dem Thema hab ich mich hier im Forum schon n-fach ausgelassen bzw. das sogar in einem Buch beschrieben.
Wir in Düsseldorf vermeiden - wo es nur geht - automatisierte Schaltgetriebe. Wir haben Erfahrungen im Bereich der RTW und der Großfahrzeuge (WLF).
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|