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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Technik - und taktische Führbarkeit | 88 Beiträge | ||
Autor | Fabi8an 8K., Ingolstadt / Rheinhausen / Bayern / BaWü | 522157 | ||
Datum | 17.11.2008 21:58 MSG-Nr: [ 522157 ] | 33872 x gelesen | ||
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Hallo, Geschrieben von Ulrich Cimolino Fährt er als GW-L => s. WLF (ist er nämlich leer, hat er ggf. ein noch größere Problem als das WLF (das vom Fahrgestell her schon schwerer ist...) Der "leere" GW-L2 wiegt doch aber immerhin um die 10 t - d.h. mehr als mancher alte RW1. Die Pritsche hat ca. 4 t Nutzlast und der Gerätekoffer bleibt ja beladen. Der sorgt dann im Gegensatz zum WLF auch für etwas Masse zentral zwischen den Achsen. Gruß Fabian | ||||
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