alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Radio Identification Code
Radio Identification Code
Radio Identification Code
Radio Identification Code
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEine Art 'offener' Digitalmelder7 Beiträge
AutorPete8r J8., Müllheim / Baden-Württemberg514867
Datum16.10.2008 21:35      MSG-Nr: [ 514867 ]3721 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Klaus Reinerlange nichts mehr von Dir gehört :-)
Nun ja, seit meiner Rückkehr aus der Wüste bin ich ganz gut beschäftigt...

Geschrieben von Klaus ReinerDa wären wir wieder bei der Preisfrage. Mir schwebte da irgendein "asia-melder" vor, bei dem man nur den Kanalquarz einsetzt, und der dann den ausgesendeten RIC und Unteradresse anzeigt. mit "asia-melder" meine ich Import-DME wie diese hier.
Hmm, ja OK, hier musst Du aber auch vorab den RIC angeben, den Du auslösen willst. Er zeigt der auch nicht den empfangenen RIC an, sondern löst nur aus, wenn Du vorab den RIC definiert hast. Klar, wenn ich das richtig verstehe, lässt der sich einfach am Melder einstellen, was ja theoretisch reichen würde.

Geschrieben von Klaus ReinerHast Du mein e-mail-adresse noch ?
Die müsste auch noch auf meinem Rechner rumgeistern... :-)

Gruß Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.10.2008 16:40 Klau7s R7., Ballrechten-Dottingen
 16.10.2008 17:19 Pete7r J7., Müllheim
 16.10.2008 17:24 Klau7s R7., Ballrechten-Dottingen
 16.10.2008 17:38 Chri7sti7an 7R., Geisenfeld
 16.10.2008 17:43 Klau7s R7., Ballrechten-Dottingen
 16.10.2008 21:35 Pete7r J7., Müllheim
 16.10.2008 17:21 Math7ias7 B.7, Mühlberg

0.144


Eine Art 'offener' Digitalmelder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt