News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | 3,5-Tonner-GW-L, war: Stützräder-TLF, falls Ihr glaubt | 5 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8H., Dornstadt / Baden-Württemberg | 510969 | ||
Datum | 23.09.2008 17:55 MSG-Nr: [ 510969 ] | 2155 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Erheblicher Nutzlastvorteil ...ich habe leider keine Nutzlast beim "Schweizer" gefunden. Hast Du da eine Zahl? Darf man da, abgesehen von der "Führerscheinproblematik", nicht auch mal einen 5,xt-Sprinter-Fahrgestell mit diesem "Schweizer" bei Anschaffungs- und Betriebskosten vergleichen? Die zulässige Höchstgeschwindigkeit dürfte ja auf den normalen Logistikstrecken zu vernachlässigen sein... fragt Thomas Meine Einsatzfotos in Ulm, um Ulm und um Ulm herum http://www.einsatzfoto.net | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|