| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Digitalfunk / ??? zur Umsetzung | 92 Beiträge | ||
| Autor | Gerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen | 507942 | ||
| Datum | 05.09.2008 17:11 MSG-Nr: [ 507942 ] | 49313 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
| Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Frank Hetterich In Hessen wird nach jetziger Planung auch über Tetra alarmiert und der Einsatzstellenfunk abgewickelt. ... kleine Korrektur: In Hessen Gruss Gerhard | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|