| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Digitalfunk / ??? zur Umsetzung | 92 Beiträge | ||
| Autor | jürg8en 8s., Trier / RLP | 507057 | ||
| Datum | 02.09.2008 14:41 MSG-Nr: [ 507057 ] | 49504 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
| Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Bastian Müller Ich denke zum Ende des Jahres wissen wir mehr... Landesweites Alarmierungsnetz wird aber vorraussichtlich erst 2013 verfügbar sein. Wie sicher ist das? | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|