News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Neu aus Düsseldorf - HLF 20/16 | 232 Beiträge | ||
Autor | Gerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen | 502807 | ||
Datum | 13.08.2008 23:36 MSG-Nr: [ 502807 ] | 225068 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, Geschrieben von Michael Wulf Geschrieben von Stefan Heck ... auch aufgrund aktueller Förderungslage ist das in Hessen in vielen Fällen Standard. Und - sorry - nach 21 Jahren mit einem RW 1 (dessen Standardbeladung nicht gerade üppig war - 7,5t zGG !) habe ich mit der momentanen Konstellation (seit 2001) von LF 16/12 und H(T)LF nicht wirklich was vermisst und ... Geschrieben von Michael Wulf Über die Kosten von Reha-Behandlungen für Betroffene nach unzureichender Rettung usw. mag ich hier gar nicht philosophieren - ich halte eine durch adäquates Material gerettete Person bzw. eine mit weniger Schäden davon gekommene Person für unbezahlbar. ... auch insbesondere nichts, mit dem man unsere Patienten schonender o.ä. aus dem Fahrzeug bekommen hätte. Ich - und auch die hessischen AAO-Vorgaben - halte nach wie vor bei VU mit Pkw einen RW nicht für zwingend notwendig ... bei Lkw sieht es da schon anders aus ... Gruss Gerhard | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|