alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaEuropäischer Austausch von FM3 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds502258
Datum11.08.2008 22:28      MSG-Nr: [ 502258 ]1462 x gelesen

Hallo alle Interessierten,

das ist wahrlich nichts Neues.

Die BF Hannover hat das über Jahre hinweg getan (Huhu Jan, man erinnert sich doch, oder?)
und ich hatte vier Mal die dankbare Aufgabe, das zu organisieren.

Unsere Partnerwehr war Bristol, als Zentrum des County of Avon.

Ich selber durfte auch an so einem Austausch teil nehmen..

War hoch interessant und ich könnte hier sogar einen Beitrag zu dem Thema einspielen.
Werde ich aber nicht, weil ich dafür früher schon fürchterlich Haue bezogen habe.

Das sei unerwünscht wurde mir mitgeteilt.
Und da ich mich ja bemühe, den Regeln des FORUMS gerecht zu werden.....

Habeas
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2008 21:56 Chri7sti7an 7F., Wernau
 11.08.2008 22:01 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 11.08.2008 22:28 Klau7s B7., Isernhagen

2.442


Europäischer Austausch von FM - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt