Hallo,
also ich stimme da Jürgens Ausführungen voll zu, das kann leicht nach hinten losgehen, wenn potentielle Sponsoren "über den Tisch gezogen werden", meist mit dem Kleingedruckten (Laufzeit, Kosten) oder nervigen Vertretern und dann feststellen, dass ihr Logo "untergeht", denn die Dinger sind meistens Logofriedhöfe, da kann doch kein normaler Mensch was erkennen.
Andersrum, warum braucht Ihr für einen Anhänger einen professionellen Sponsorensucher? Der ist in der Anschaffung doch nicht so teuer und im Unterhalt kostet der doch fast nix (im Gegensatz zu einem Auto) , wäre es da nicht sinnvoller, was gebrauchtes zu besorgen und dann mit Unterstützung lokaler Firmen den Anhänger aufzumöbeln? Dann ist es Euer Anhänger, keine Probleme mit irgendwelchen Vertragsklauseln etc.
also dann,
Grüße Paul
alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |