alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrsamstag auf Bayern 12 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8L., Himmelkron / Franken/Bayern500052
Datum02.08.2008 12:09      MSG-Nr: [ 500052 ]1650 x gelesen

Geschrieben von Bernd SchallerHallo Forum,
am kommenden Samstag veranstaltet der Radiosender Bayern 1 von 7.00 - 12.00 Uhr
den "Feuerwehrsamstag auf Bayern 1". Hier soll über die Arbeit und Probleme der bayerischen Feuerwehren informiert werden.


Ich habe fast den ganzen Morgen ab 08.30 Uhr Bayern 1 gehört.
Also entweder habe ich was verpasst, oder wurde da nur Werbung für die Bayern 1 Sommerreise gemacht. Neben Mitgliedern der Bayern1-Feuerwehr 2007, die für die Teilnahme an der Sommerreise 2008 warben, gab es den O-Ton eines Unfallopfers, das von der Feuerwehr befreit wurde. Das wars dann aber schon...

Kann mir jemand etwas Gegenteiliges berichten?


Wenn man die Veränderung zum Besseren für unmöglich hält, wird sie auch nicht kommen. - Noam Chomsky

Alles meine eigenen, privaten Meinungen. Nicht die meiner Wehr!

Freundliche Grüße aus dem Frankenwald,
Sebastian Laschka

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.07.2008 10:21 Bern7d S7., Münchberg-Mechlenreuth
 02.08.2008 12:09 Seba7sti7an 7L., Himmelkron

0.112


Feuerwehrsamstag auf Bayern 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt