| Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
| Thema | Unterbringung PA | 30 Beiträge |
| Autor | Alex8and8er 8M., Kelkheim / Hessen | 496560 |
| Datum | 18.07.2008 22:35 MSG-Nr: [ 496560 ] | 7145 x gelesen |
| Infos: | 19.07.08 Einbausort (funktionsfähig) 18.07.08 TLF G1 18.07.08 jetziger Einbauort
|
1. Pressluftatmer
2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.
3. Permanent Allrad
Das wollten wir gemeinsam in den nächsten Wochen prüfen.
Wie schon geschrieben. Ich würde gerne ein paar Bilder zur Ideensammlung sehen.
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen lediglich den Schlitten umzubauen und die beiden Geräte flach im Geräteraum unterzubringen. Da müssen aber die Gerätewarte als auch die Wehrführung ihr OK dazu geben.
Hat einer von Euch schon Bilder gesehen, wo PA flach untergebracht wurden?
Gruß,
Alex Markozic
ICH VERTRETE HIER MEINE EIGENE MEINUNG!!!
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
| << [Master] | antworten | >> |
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|