News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaUnterbringung PA30 Beiträge
AutorAlex8and8er 8M., Kelkheim / Hessen496560
Datum18.07.2008 22:35      MSG-Nr: [ 496560 ]7145 x gelesen
Infos:
  • 19.07.08 Einbausort (funktionsfähig)
  • 18.07.08 TLF G1
  • 18.07.08 jetziger Einbauort

  • Das wollten wir gemeinsam in den nächsten Wochen prüfen.

    Wie schon geschrieben. Ich würde gerne ein paar Bilder zur Ideensammlung sehen.

    Ich könnte mir durchaus auch vorstellen lediglich den Schlitten umzubauen und die beiden Geräte flach im Geräteraum unterzubringen. Da müssen aber die Gerätewarte als auch die Wehrführung ihr OK dazu geben.

    Hat einer von Euch schon Bilder gesehen, wo PA flach untergebracht wurden?

    Gruß,

    Alex Markozic


    ICH VERTRETE HIER MEINE EIGENE MEINUNG!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     18.07.2008 22:00 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 22:13 Yves7 K.7, Pohlheim
     18.07.2008 22:25 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 22:34 Yves7 K.7, Pohlheim
     18.07.2008 22:39 Pete7r L7., Köln / St. Wendel
     18.07.2008 22:43 ., Speyer
     18.07.2008 22:46 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 23:11 Max 7G., London
     18.07.2008 22:55 ., Speyer
     18.07.2008 22:57 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 23:07 ., Speyer
     18.07.2008 23:10 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 23:12 ., Speyer
     18.07.2008 23:15 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 23:30 Yves7 K.7, Pohlheim
     18.07.2008 23:37 Pete7r K7., Bruchsal
     18.07.2008 23:53 Yves7 K.7, Pohlheim
     19.07.2008 06:51 Pete7r K7., Bruchsal
     19.07.2008 09:27 Yves7 K.7, Pohlheim
     19.07.2008 07:48 Chri7sti7an 7K., Kelkheim
     19.07.2008 12:03 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 22:29 ., Speyer
     18.07.2008 22:35 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     18.07.2008 22:39 ., Speyer
     18.07.2008 23:01 Chri7sti7an 7F., Fürth
     18.07.2008 23:46 Lüde7r P7., Kelkheim
     19.07.2008 00:17 Albr7ech7t K7., Ostfildern
     19.07.2008 06:00 Sven7 B.7, Hameln
     19.07.2008 12:09 Alex7and7er 7M., Kelkheim
     19.07.2008 12:17 Yves7 K.7, Pohlheim

    0.321


    Unterbringung PA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt