alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWechsel’ von einem Löschzug zu einem anderen2 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, March / Germany / Baden491864
Datum29.06.2008 21:08      MSG-Nr: [ 491864 ]1677 x gelesen

Ist ja interessant dass es zu diesem Thema schon eine "Verfahrensbeschreibung" gibt. Scheint ab und an doch zu passieren, dass jemand wechseln will. Wie oft darf der FA denn wechseln?
Ist mit Sicherheit sinnvoll eine to do Liste zu erstellen, aber ich glaube, das löst das eigentliche Problem nicht wirklich.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.06.2008 14:28 ., Kierspe
 29.06.2008 21:08 Andr7eas7 K.7, March / Germany

1.557


Wechsel’ von einem Löschzug zu einem anderen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt