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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Geländegängige Fahrgestelle mit ca. 3 - 4 t Nutzlast | 138 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 490480 | ||
Datum | 20.06.2008 15:12 MSG-Nr: [ 490480 ] | 117255 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael Weyrich Was sollen die damit anstellen? andere Nutzlasten ermöglichen? Geschrieben von Michael Weyrich und nicht auf Geländegängigkeit ist kein U5000, aber wenn ich glaube nicht, dass ein Atego weiter kommt... Geschrieben von Michael Weyrich Der U3000 spielt von der Größenordnung her in nahezu der gleichen Klasse wie der U20, ist lediglich ein wenig breiter und länger und kann bei Bedarf auch schwerer sein, muss es aber nicht. Ich bezweifle auch, dass er in feuerwehrtauglicher Ausstattung viel teurer ist als ein U20 (den es in feuerwehrtauglicher Ausstattung erst gar nicht gibt). Es besteht kein Verbot bestimmte Fahrgestelle zu nutzen. Es wird auch welche geben, die ein LF 10/6 auf einem 15-Tonnen-Fahrgestell aufbauen lassen... Ansonsten dient die Abfrage hier erst mal dazu, grundsätzlich mögliche Varianten an Fahrgestellen aufzuzeigen. Wenn der U3000 noch eine mehr ist, ist das nur gut. Geschrieben von Michael Weyrich Dafür ist er aber wirklich geländegängig, was ein U20 in keiner Weise mehr ist als jeder x-beliebige, singlebereifte Allrad-LKW mit Sperren. Er ist m.W. - kürzer - schmäler - leichter - preislich mind. so interessant ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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