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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Geländegängige Fahrgestelle mit ca. 3 - 4 t Nutzlast | 138 Beiträge | ||
Autor | Joha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt | 490238 | ||
Datum | 19.06.2008 14:17 MSG-Nr: [ 490238 ] | 118408 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter Koffler Die Nutzlast kommt in den Bereich den du ausgeschrieben hast und das Fahrgestell dürfte diese Last durchaus schultern.Naja, fast ;-) Es mag sein, das der H1 hierzulande nicht unbedingt den besten Stand als FW-Auto hat, da man ihn in erster Linie als Werbeträger identifiziert. Womöglich sogar mit Idefix auf dem Dach. Als TLF ist er recht klein, schließlich muss ja nochwas anderes drauf, als 20 Badewannen. Auch könnte es Probleme geben mit den Aufbauherstellern, da es ja nicht gerade ein Standard-Fahrzeug im deutschsprachigen Raum ist, auch ist das Händlernetz nich unbedingt dem von VW gleichwertig. Als letztes wurde zumindest die Zivil-Version, also der H1 2006 eingestellt. In wiefern man an die Mil-Fahrzeuge als Kommune rankommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de "Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de) | ||||
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