Rubrik | Fahrzeugtechnik |
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Thema | HLF 10/6 goes LF 16/12, Teil ? | 70 Beiträge |
Autor | Joha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt | 485111 |
Datum | 25.05.2008 20:08 MSG-Nr: [ 485111 ] | 37758 x gelesen |
Geschrieben von Thorben GruhlWozu?
Um es sich einfacher zu machen. Habe ich nur einen Pumpentyp, kann ich in eine Förderstecke einbauen, was ich will. Jede große Pumpe kann ja auch wenig Wasser abgeben, aber eine kleine Pumpe mehr? So kann man auch seine Logistik vereinfachen, da man bei Doppelleitungen nicht gleich doppelt so viel Pumpen benötigt usw. Wenn man es schaffen würde, das die Pumpenkomponenten in der vorhandenen FPN und der PFPN gleich könnte man auch in den Lagerkosten sparen. Ok das ist jetzt zu weit gegriffen, aber waren nicht solche Überlegunegn mal mit der Grund, um Normen überhaupt zu erlassen?
Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de
"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)
Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!
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