| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Unimog vs. Geländewagen | 59 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 483950 | ||
| Datum | 20.05.2008 09:19 MSG-Nr: [ 483950 ] | 24285 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Christi@n Pannier Falls es hilft danke, das hilft. Nicht gerade die idealste Sandbereifung aber besser als das alte Natoprofil. Könnten sogar 14,5er Reifen sein, m.E. die Mindestgröße für einen 1300L. 12,5er sind definitiv zu schmal. Gruß, Michael | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|