| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Unimog vs. Geländewagen | 59 Beiträge | ||
| Autor | Olaf8 T.8, Dortmund / NRW | 483700 | ||
| Datum | 18.05.2008 22:55 MSG-Nr: [ 483700 ] | 24430 x gelesen | ||
Geschrieben von Matthias Martin Schade das keins mit in den Aufbau integrierter Mannschaftskabine dabei ist. Die Econic-DL mit der häßlichen grauen Stoßstange hätte ich auch gerne im Gelände fotografiert... www.OT112.de - 07.06.2008: Stadtfeuerwehrtag in Dortmund rund um die Reinoldikirche mit Fahrzeugausstellung, Übungen und vieles mehr! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|