News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | (Zeit-) Unterschiede bei der Alarmierung? - war:Gruppenübungen für ... | 287 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 482089 | ||
Datum | 08.05.2008 20:37 MSG-Nr: [ 482089 ] | 118155 x gelesen | ||
Geschrieben von Christian Fleschhut Warum lädt man die TS dann nicht einfach z.B. in die Schaufel des Frontladers? Warum macht man nicht einfach das, was der Name der TS impliziert? Darum ging es in dem Fall nicht, deine Frage war wie kann der TSA dem Zugfahrzeug folgen und da hat Anton korrekt geantwortet. Es ist nunmal fakt das ich den TSA in schwereres Gelände schleifen kann als manches Fahrzeug, entsprechenden Traktor vorausgesetzt. Und das hat Anton Treffend gesagt, zur Not schleift man den TSA hinterher, das geht im Ernstfall wenns denn sein muß. Das ich kein Freund von den TSA-Wehren bin steht auf einem anderen Blatt, aber bitte immer fair bleiben. Gruß Christian TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT! TROLL COLLECT - Trolls im Forum | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|