alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
Landesfeuerwehrschule
RubrikAusbildung zurück
ThemaSeminar zur Motivation5 Beiträge
AutorMarc8o K8., Hohenlockstedt / Schleswig-Holstein478408
Datum19.04.2008 20:11      MSG-Nr: [ 478408 ]4356 x gelesen
Infos:
  • 19.04.08 Buchtipp: Mythos Motivation. 2 CD's . Wege aus einer Sackgasse [Audiobook] (Audio CD)
  • 19.04.08 Buchtipp: Mythos Motivation. Wege aus einer Sackgasse

  • Moin,

    an der LFS in Schleswig-Holstein in Flensburg / Harrislee wird ein solches Seminar „Führen – heute“ (siehe: http://www.lfs-sh.de/LFS_2005/Lehrgaenge/LGDetail2008.php?Kurz=ProFue ) angeboten. Inzwischen gibt es da sogar ein Aufbauseminar. Bedarf scheint also da zu sein.
    Die können dir sicher Auskunft dazu erteilen. Ich war zwar selbst noch nicht auf dem Seminar, ich kenne aber einige Teilnehmer (teilweise allerdings „nur“ Gruppenführer) die ziemlich begeistert waren. Wenn du Bedarf bei eurer LFS anmeldest, dann müssten die das wahrscheinlich ja auch anbieten können?

    Beste Grüße



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.04.2008 09:23 Fran7k W7., Mömbris
     19.04.2008 09:37 ., Flöha
     19.04.2008 10:26 ., Kirchheim unter Teck
     19.04.2008 20:11 Marc7o K7., Hohenlockstedt
     20.04.2008 18:05 Mich7ael7 B.7, Münsingen

    1.124


    Seminar zur Motivation - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt