alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrandgefährlich - Pfusch bei Feuerlöschern4 Beiträge
AutorRain8er 8W., Eich am Rhein / 475663
Datum06.04.2008 23:51      MSG-Nr: [ 475663 ]5114 x gelesen

Seit über 10 Jahren bin ich in der Branche tätig........und leider hat der Bericht die ein oder andere Wahrheit.
Nachdem ich jahrelang für "große" renomierte Firmen gearbeitet habe, habe ich mich selbstständig gemacht. Weil ich nur so fachgerechte Arbeit abliefern kann. Zu Preisen die angemessen und fair sind.

Ich kann nur raten.....den Feuerlöscher von regionalen Anbietern prüfen zu lassen. Den dieser Handwerker hat etwas zu verlieren............seinen Ruf und Ansehen
Feuerlöscherprüfung ist Vertrauensache!


Aber auch die andere Seite (Einkäufer, Verwaltungsbeamte, Unternehmer) darf sich nicht wundern wenn sie für 4-6 Euro pro Prüfung nur den Instandhaltungsnachweis geklebt bekommt.
Und keine Prüfung die ca 25-30 Minuten Zeit inanspruch nimmt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.04.2008 23:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 06.04.2008 23:51 Rain7er 7W., Eich am Rhein
 07.04.2008 00:46 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart
 07.04.2008 08:35 ., Esslingen

2.416


Brandgefährlich - Pfusch bei Feuerlöschern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt