News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | HLF 20/16 mit Automatik oder Doppel H-Schaltung? | 141 Beiträge | ||
Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 475010 | ||
Datum | 03.04.2008 23:45 MSG-Nr: [ 475010 ] | 192733 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Daniel Ruhland Beim hiesigen TLF 24/50 auf Iveco-Magirus 160-30 AHW ist das, zumindest auf den ersten Kilometern, eine reichlich "hakelige" Angelegenheit (trotz Hallentemperatur von 20 Grad - ist ja auch lange nicht die Betriebstemperatur des Getriebes), vom hier schon angesprochenen nervigen "runterdrücken" in die kleine Gruppe im Stadtverkehr mal ganz abgesehen. Hallo Daniel, mal davon abgesehen, dass ich einen LKW mit 14 to Gesamtgewicht und Doppel-H Schaltung auch blöd finde, ist doch das Wechseln von der kleinen in die große Gruppe nicht schlimm. Ein "Schlag" nach links oder rechts und die jeweilige Gruppe ist drin. Das ist nur eine Frage der Übung und das hast du ganz schnell heraus. Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner FF Mühlhausen Aus gegebenem Anlass: Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu. Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|