alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaIgnorier-Funktion6 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen470892
Datum19.03.2008 14:06      MSG-Nr: [ 470892 ]4643 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Sebastian KruppEs geht mir nicht um Themen, sondern um Personen.

Einfach die Beiträge nicht anklicken, oder bei der Baumansicht fix überlesen? PNs ungelesen löschen?
An sich hätte ich nix gegen die Funktion, aber das Forum hat noch andere Baustellen ;). Wenn man irgendwann über >1Monat kein "Fehler beim Zugriff auf die Datenbank" mehr erscheint, oder >1Monat kein "Verklemmer" auftritt, können auch eventuelle neue Funktionen in Angriff genommen werden. Davor wäre ich eher dafür, jegliche Aktivität in die Stabilität zu stecken und für das Ignorieren von Personen oder Beiträgen den eigenen freien Willen und die Fähigkeit, Dinge einfach mal nicht zu lesen, vorziehen.


MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.03.2008 13:10 ., Grafschaft
 19.03.2008 13:37 Denn7is 7E., Menden
 19.03.2008 13:53 ., Grafschaft
 19.03.2008 13:48 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 19.03.2008 13:51 ., Grafschaft
 19.03.2008 14:06 Ingo7 H.7, Vockenhausen

0.152


Ignorier-Funktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt