| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | JF im Einsatz | 108 Beiträge | ||
| Autor | Seba8sti8an 8W., Linden / Hessen | 467045 | ||
| Datum | 29.02.2008 02:37 MSG-Nr: [ 467045 ] | 51713 x gelesen | ||
Moin Geschrieben von Lüder Pott Simplerweise ist das in Hessen einfach ausdiskutiert: JF geht niemals zum Einsatz...Das schon (und dafür bin ich auch sehr dankbar), allerdings kann man ab 17 schon in die Einsatzabteilung aufgenommen werden, also hast du dann eben 17jährige an der Backe - bringt uns auch nicht wirklich weiter. Der Schrieb aus dem Innenmysterium letztes Jahr, dass der TM1 schon ab 16 und als JF-Mitglied gemacht werden kann, macht die Sache auch nicht gerade besser. Daher hier bei uns per Satzung ausdiskutiert: Einsatz nur, wenn volljährig und mindestens TM1. "Bums aus, Nikolaus" wie ein bekannter Fernsehchef zu sagen pflegte ;o) Gruß Sebastian -- Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel) | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|