| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | JF im Einsatz | 108 Beiträge | ||
| Autor | Flor8ian8 F.8, Köfering / Bayern | 466880 | ||
| Datum | 28.02.2008 17:53 MSG-Nr: [ 466880 ] | 51955 x gelesen | ||
Geschrieben von Paul Bohlen in Bezug auf das hier gültige saarländische Gesetz In dieser, mittlerweile sehr ausschweifenden, Diskussion gings aber klar um die Frage von einem Kameraden aus München. Da München meines Wissens in Bayern liegt greift hier klar das Bayerische Feuerwehrgesetz. Was in den Gesetzen der anderen 15 Bundesländer steht, trägt zur Beantwortung dieser Frage in keinster Weise bei... | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|