| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | JF im Einsatz | 108 Beiträge | ||
| Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 466871 | ||
| Datum | 28.02.2008 17:39 MSG-Nr: [ 466871 ] | 51818 x gelesen | ||
Geschrieben von Magnus Hammerl Auch für den Einsatz des Filtergerätes ist eine ärztl. Untersuchung notwendig! Hallo, warum wurde ich dann beim "Bund" nicht nach der G 26.2 untersucht? Da hatten wir des Öfteren auch die Gasmaske (ABC-Schutzmake) auf. Ist ja auch im Prinzip nichts anderes als eine Atemschutrzmaske mit Filter. Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner FF Mühlhausen Aus gegebenem Anlass: Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu. Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|