| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | JF im Einsatz | 108 Beiträge | ||
| Autor | Seba8sti8an 8B., Waldbreitbach / Rheinland-Pfalz | 466863 | ||
| Datum | 28.02.2008 17:20 MSG-Nr: [ 466863 ] | 51734 x gelesen | ||
Geschrieben von Paul Bohlen also ich definiere mal JFler als Angehöriger der Jugendfeuerwehr, egal wie alt, dann gibts eine klare Antwort: Nein, die haben im Einsatz nix verloren Bitte schau doch vorher ins Gesetz bevor du etwas definierst. In diesem Fall das Bayrische Feuerwehrgesetz. Dort ist im Artikel 7 alles eindeutig beschrieben. Gruß, Sebastian | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|