alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr Bottrop6 Beiträge
AutorPatr8ik 8G., Heyersum / Niedersachsen465345
Datum22.02.2008 10:43      MSG-Nr: [ 465345 ]4906 x gelesen

Hallo Matthias,

erst mal viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Stelle.

Also, ich hoffe wirklich, dass das ein ganz schlechtes Negativbeispiel ist, worüber hier berichtet wird. Ich kann selbst von sowas nicht berichten. Ich habe seiner Zeit über 50 Bewerbungen geschrieben um eine Stelle als ausgebildeter Brandmeister zu bekommen. Und ich möchte bis auf eine kleine Ausnahme mal alle Feuerwehren loben. Selbst wenn kein Bedarf bestand bekam ich immer ein freundliches Schreiben mit ner Absage zurück. Und von anderen kann ich nur sagen, dass das gesprochene Wort zählt, denn sonst hätte ich meine Stelle heute nicht. Nach dem Vorstellungsgespräch sagten die Herren mir nämlich, es würde 4-6 Wochen dauern, bis sie sich entscheiden würden. Nun gut, es klingelte am nächsten Vormittag schon das Telefon und mit wurde zugesagt (unter Erfüllen der Vorraussetzungen, also Arzt etc.), dass ich die Stelle hätte. Da hätte ich genau die Zweifel, vor denen du hier warnst, denn es war ja "nur" ne mündliche Zusage. Aber im nachhinein kann ich sagen, dass es absolut unbegündet war.

MkG
Patrik


Alles ganz private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.02.2008 23:51 Matt7hia7s G7., Gladbeck
 22.02.2008 08:37 ., Kirchhellen
 28.02.2008 20:05 Matt7hia7s G7., Gladbeck
 22.02.2008 10:16 Andr7é L7., Gladbeck
 22.02.2008 10:43 Patr7ik 7G., Heyersum
 28.02.2008 20:01 Matt7hia7s G7., Gladbeck

0.140


Feuerwehr Bottrop - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt