News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Verlastung der TS im G1 | 15 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen | 464519 | ||
Datum | 18.02.2008 16:39 MSG-Nr: [ 464519 ] | 6709 x gelesen | ||
Geschrieben von Carsten Kranz Das Foto mit der TS-Tieflagerung sieht aus wie ein LF 20/16 Kats der FW Hamburg...... Ist es nicht, sondern das LF20/6-TS der FW DDorf Geschrieben von Carsten Kranz hätten wir so auch gerne gehabt. dito... Geschrieben von Carsten Kranz Beim LF 10/6 ist der G1 glaube ich zu schmal um die TS quer und tiefgelagert einzubauen. Quer wollen wir sie da auch nicht reinstopfen, hab ich auch noch nirgends gesehen... Geschrieben von Carsten Kranz Es kommt auch auf die Optimale Gewichtsverteilung von TS und z.B. Stromerzeuger/THL-Gerät an auch meine Meinung. Geschrieben von Carsten Kranz Bei der Liftvariante ist der Schwerpunkt hinterher wohl günstiger. Schwerpunkt günstiger oder einfach nur unnötig höher (schlechteres Kurvenverhalten)? Gruß Henning Krone Feuerwehr-Dinklar.de | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|