alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaVodafone im Geschäft für Digitalfunk6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg464136
Datum16.02.2008 23:14      MSG-Nr: [ 464136 ]4384 x gelesen
Infos:
  • 16.02.08 Digitalfunk BOS: Vertrag mit Vodafone D2

  • Geschrieben von Konrad MüllerWeil ich finde den analogen BOS Funk der Funktioniert schon bald ach ich sage jetz halt einmal schon 70 Jahre oder noch länger problem los ist einfach zu Verstehen und auf gut Deutsch " Idioten sicher", und der Unterhalt ist auch nicht so teuer und und und.

    Das wurde damals auch gesagt, als es darum ging die pferdebespannten Feuerspritzen gegen Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor auszutauschen...

    Jede Technik hat ihre Zeit.Und die Zeit jeder Technik läuft irgend wann einfach ab.


    Und günstig ist die "Lebensverlängerung" einer Technik die sich in der Auslaufphase befindet auch nicht, da die Hersteller schlicht früher oder später diese ausgelaufene Technik nicht mehr oder nur noch gegen sehr viel Geld anbieten werden. Da kann dann ein einzelner Hersteller viel Geld verdienen, wenn er das weiter baut, was sonst keiner mehr baut...


    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

    Christian Fischer
    Wernau


    P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.02.2008 17:59 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     16.02.2008 20:18 Mart7in 7D., Kaarst
     16.02.2008 22:41 Konr7ad 7M., Monheim
     16.02.2008 22:58 Seba7sti7an 7R., Berlin
     16.02.2008 23:14 Chri7sti7an 7F., Wernau
     16.02.2008 23:19 Jürg7en 7W., Gifhorn

    1.596


    Vodafone im Geschäft für Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt