alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaMusterjugendordnung Bayern6 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)456941
Datum22.01.2008 00:34      MSG-Nr: [ 456941 ]5268 x gelesen

Hi Christian,
Geschrieben von Christian Steinerwelchen Punkte kann man ändern oder ist die Musterjugendordnung für die Feuerwehren in Bayern nur in der ungeänderten Orginalfassung gültig ?


wir haben uns vor 3,5 Jahren dafür entschlossen, eine eigene Jugendordnung zu beschließen um damit dem Kreisjugendring beitreten zu können, da die Jugendfeuerwehr auf Landkreisebene nicht vertreten ist (und wohl auch noch einige Zeit nicht).

Als Grundlage haben wir damals die Musterjugendordnung der Feuerwehren herangezogen und in enger Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring in einigen Punkten leicht abgeändert.

Vielleicht wäre dies auch ein Weg für euch.

Gruß,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.01.2008 00:02 Chri7sti7an 7S., Garching
 22.01.2008 00:34 Bern7d S7., Röttenbach
 22.01.2008 00:53 Chri7sti7an 7S., Garching
 22.01.2008 10:23 Bern7d S7., Röttenbach
 22.01.2008 11:19 Chri7sti7an 7S., Garching
 22.01.2008 11:41 Bern7d S7., Röttenbach

3.487


Musterjugendordnung Bayern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt