News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Die Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ), vormals Akademie für Notfallplanung und Zivilschutz (AkNZ), ist eine zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) gehörende Aus- und Weiterbildungseinrichtung.
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaAufstellen von Krisenplänen4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW456753
Datum20.01.2008 23:43      MSG-Nr: [ 456753 ]4297 x gelesen

Geschrieben von Josef MäschleMeines Wissens kannst Du den Plan selbst und auch die Unterweisung darin als Dienstleistung zivil einkaufen.

das sowieso, eine der Firmen, die m.W. sowas macht:
http://www.safe-tec.de/kontakt.php?id=cms_ansprechpartner


Geschrieben von Josef MäschleVon einer anderen Stelle als der AKNZ, die zum Aufstellen der Pläne ausbildet wüsste ich derzeitig nicht, vermutlich ist da der Markt zu klein daß es sich lohnt.

Du täuscht Dich gewaltig... (google mal mit GAP, Gefahrenabwehrplan, Vortrag, Seminar usw.)

Hier nur mal was auch zum GAP für Tunnel(bauten) (gehören ja oft auch zur öffentlichen Hand).
http://www.euroforum.de/DATA/pdf/P1100733.pdf

Guck Dir mal die Tagungspreise in dem Markt an...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.01.2008 16:25 Jan 7N., Ratingen
 20.01.2008 18:09 Jose7f M7., Bad Urach
 20.01.2008 23:43 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 21.01.2008 17:31 Jan 7N., Ratingen

0.112


Aufstellen von Krisenplänen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt